Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
-20%
Tommy Hilfiger Uhr 1710342 Tommy Hilfiger Uhr 1710342
UVP 149,00 € *
117,99 € *
-40%
-23%
Tommy Hilfiger Halskette 2700793 Tommy Hilfiger Halskette 2700793
UVP 109,00 € *
82,99 € *
-24%
Tommy Hilfiger Armband 2700917 Tommy Hilfiger Armband 2700917
UVP 90,00 € *
67,99 € *
-22%
Tommy Hilfiger Halskette 2700792 Tommy Hilfiger Halskette 2700792
UVP 72,00 € *
55,99 € *
-20%
Ausverkauft
-64%
-63%
Tommy Hilfiger Men Eau de Toilette 100ml Tommy Hilfiger Men Eau de Toilette 100ml
UVP 68,00 € *
24,99 € *
-56%
Tommy Hilfiger Men Eau de Toilette 50ml Tommy Hilfiger Men Eau de Toilette 50ml
UVP 50,00 € *
21,99 € *
-20%

Tommy Hilfiger ist eine der weltweit führenden Lifestyle-Marken, die immer wieder neue Trends entwirft und dabei auf qualitativ hochwertige Produkte setzt. Markenzeichen des Modelabels sind die US-amerikanischen Farben Blau-Weiß-Rot, die für den schnörkellosen und klassischen College-Stil stehen. Bereits 1969 eröffnete der Designer seine erste kleine Ladenkette mit dem Ziel, Fashion aus London und New York City auch in entlegenere Gegenden zu bringen. Sein offizielles Debüt feierte er im Jahr 1985 mit einer Kollektion von Button-Down-Hemden, Chinos und weiteren Klassikern. Sein relaxter, jugendlicher Stil blieb bis heute erhalten. Das Label widmet sich ganz seinen Kunden und bietet eine Breite an hochqualitativen Produkten wie Mode für Herren, Damen und Kinder, Sport- und Jeanskleidung sowie Accessoires, Düfte und Wohndekoration.

Tommy Hilfiger ist eine der weltweit führenden Lifestyle-Marken, die immer wieder neue Trends entwirft und dabei auf qualitativ hochwertige Produkte setzt. Markenzeichen des Modelabels sind die... mehr erfahren »
Fenster schließen

Tommy Hilfiger ist eine der weltweit führenden Lifestyle-Marken, die immer wieder neue Trends entwirft und dabei auf qualitativ hochwertige Produkte setzt. Markenzeichen des Modelabels sind die US-amerikanischen Farben Blau-Weiß-Rot, die für den schnörkellosen und klassischen College-Stil stehen. Bereits 1969 eröffnete der Designer seine erste kleine Ladenkette mit dem Ziel, Fashion aus London und New York City auch in entlegenere Gegenden zu bringen. Sein offizielles Debüt feierte er im Jahr 1985 mit einer Kollektion von Button-Down-Hemden, Chinos und weiteren Klassikern. Sein relaxter, jugendlicher Stil blieb bis heute erhalten. Das Label widmet sich ganz seinen Kunden und bietet eine Breite an hochqualitativen Produkten wie Mode für Herren, Damen und Kinder, Sport- und Jeanskleidung sowie Accessoires, Düfte und Wohndekoration.

Zuletzt angesehen